haie
Einschulung 2026/27

Liebe Eltern der SchulanfängerInnen 2026/27,

bis zum Schulstart Ihres Kindes vergeht zwar noch etwas Zeit. Um einen gelingenden Übergang für Ihr Kind von der Kita in die Grundschule zu gestalten, gibt es auf dieser Seite bereits wichtige erste Informationen für Sie.

Wir freuen uns schon jetzt, Ihre Kinder im Schuljahr 2026/27 bei uns begrüßen zu dürfen!

Schritte bis zur Einschulung 2026/27

Infoabend „Übergang Kita-Grundschule“
Sprachstandsfeststellung "Delfin 4"
Infoabend „Schulkonzept und Einschulung“